Wer lebt Adventsfreude?


 

Mit meiner Familie geniesse ich unser lebendiges Zuhause mitten in einem zauberhaft wilden Garten. Aus der Freude am Schenken, an frechen Kindern mit leuchtenden Augen und aus meiner Leidenschaft für Adventskalender entstand Adventsfreude.ch. 


In den letzten Jahren durften der Hirsch, liebe Wichtel und ich mit kleinen Überraschungen vielen Kindern, Jugendlichen, Familien und Erwachsenen die Wartezeit aufs Christkindli verkürzen. Rückmeldungen über leuchtende Kinderaugen und glückselige Momente haben uns sehr gefreut.


Alles braucht jedoch seine Zeit - für Adventsfreude.ch ist es an der Zeit, inne zu halten. Den Moment geniessen und sich von Schneeflocken, Kerzenlicht und Zimtduft neu inspirieren zu lassen. Für den Advent 2019 erstellen wir darum keine individuellen Adventskalender.


Adventsfreude.ch

Andrea Eichenberger-Rigg
kalender@adventsfreude.ch

 
 

Zimetstern

       hani gern...