Unsere 24 fantasievollen Überraschungen...


Die Inhalte unserer Päckli-Sets werden von uns persönlich ausgewählt und liebevoll verpackt. Wähle dein gewünschtes Päckli-Set mit spannenden Überraschungen bei der Bestellung aus. 

 
Die Päckli-Sets für Kinder (CHF 80.00) sind abgestimmt auf das ausgewählte Thema, das Alter und das Geschlecht des Kindes. Sie beinhalten 
Spiele (z.B. Pferde-Rätsel), Wissen (z.B. Puzzles, Tierspuren), Bastelsets (z.B. Windlicht selber gestalten) oder "Schönes" wie Haarspängeli's.

Die Päckli-Sets für Jugendliche (CHF 90.00) werden auf das Alter und das Geschlecht abgestimmt und beinhalten allerlei "Cooles" wie neonfarbige Schnürsenkel oder Material für die Schule und den Sport.

Die Päckli-Sets für Erwachsene (CHF 100.00) beinhalten Überraschungen wie Backzubehör, Adventstee, Wellness-Sächeli, Leckereien & Rezepte und für Männer auch mal einen Schnaps.

Die Päckli-Sets für Familien (CHF 95.00) werden auf die einzelnen Familienmitglieder abgestimmt. Damit jede(r) Freude hat! 




... können mit unseren Adventskalendersujets ergänzt 

        werden.


 

Und gut zu wissen: falls du bereits einen Kalender hast, aber noch keine Päckli - man kann bei Adventsfreude auch nur Päcklis bestellen


Bitte beachte, dass jeder Kalender einzigartig und handgemacht ist, dies gilt auch für die Verpackung der Päckli. Abweichungen zu den gezeigten Bildern sind daher möglich. 

 
 

   Leuchtende

      Kinderaugen







 





"Dein Adventskalender wird in 

einer Umgebung voller Begeisterung, Kreativität und Freude für Schönes hergestellt. 

 Meist inmitten von etwas Chaos, Lärm und  Kindern." 

(Andrea)